Black & White Tattoo Karlsruhe

BLACK&WHITE TATTOO ARTIST

Dimo Boychev

Mein Name ist Dimo Boychev. Geboren wurde ich am 28. Juli 1983 in der Großstadt Haskovo, Bulgarien. Dort verbrachte ich eine normale, schöne kindheit und absolvierte mit 18 Jahre erfolgreich mein Abitur. Schon damals interessierte ich mich für Kunst und Zeichnungen und meine Freizeit verbrachte ich oft mit Zeichnen von verschiedenen Skizzen. 2002 kam ich zur Bundeswehr, dort startete ich die ersten Tätowier- Versuche mit einer von mir selbst gebauten Tattoo-Maschine auf meiner eigenen Haut. Ab dem ersten Stich wurde mir bewusst, dass Tätowieren mein Hobby wird. Bei Freunden fing ich an kleine Motive zu stechen, die dann mit der Zeit immer Größer wurden. Von Freunden kamen die Freunde, davon die Freunde und von denen dann wiederum die Freunde und so ging es 11 Jahre lang weiter. Mein Hobby wurde zu meinem Beruf. Mein erstes Studio eröffnete ich in meiner Heimatstadt Haskovo. In der Winterzeit arbeitete ich dort und in den Sommermonaten wechselte ich an den Sonnenstrand von Bulgarien in das berühmte Tattoo-Studio “Sunny Ink”. Meine Entwicklung stieg von Tag zu Tag. Die Tätowierungen wurden präziser und schneller gestochen. Ebenfalls war ich in verschiedenen Ländern als Gast-Tätowierer, wie z.B. Dänemark, Norwegen und Deutschland. Seit ende 2011 tätowiere ich in Deutschland und freue mich auf weitere erfolgreiche Jahre in Black & White Tattoo Karlsruhe.

NUR NOCH WENIGE SCHRITTE ZU DEINEM TRAUMTATTOO!

portfolio

Hier findest du einen kleinen Einblick in mein aktuelles Portfolio...