Black & White Tattoo Karlsruhe

BLACK&WHITE TATTOO ARTIST

Pascal Pascalero

Pascal ist seit Tag eins bei uns im Black & White Tattoo Karlsruhe Team und hat als Azubi bei uns angefangen. Seit knapp 4 Jahre tätowiert er auf Kunden Haut und hat in den letzten zwei Jahren ein sehr großen Fortschritt gemacht. Er ist jetzt ausgelernt und zählt auch als Tattoo Artist und kann sich was Schriften und auch andere Motive angeht mit den anderen Künstlern auf einen Level stellen. Pascal hat sich seit einpaar Monaten auf Custom Lettering spezialisiert und erstellt für euch individuelle Free Hand Schriften jeglicher Art. Überzeugt euch selbst von seiner Arbeit und vereinbart heute noch ein Beratungstermin bei ihm….

NUR NOCH WENIGE SCHRITTE ZU DEINEM TRAUMTATTOO!

portfolio

Hier findest du einen kleinen Einblick in mein aktuelles Portfolio...